Spectral Capital - Invest at the early stage

Spectral Capital (FCCN) ist ein börsennotierter Entwicklungsförderer für Technologie-Startups, der hauptsächlich in entstehende und schnell wachsende Technologiemärkte investiert. Wir bieten Aktionären eine ideale Möglichkeit, um mit dem zusätzlichen Vorteil der Investitionsliquidität durch öffentliche Börsen im Frühstadium in Startups zu investieren. Wir erwerben Unternehmen, die Technologien und Lösungen für herausfordernde Geschäftsprobleme und –bedürfnisse entwickeln. Spectral berät jedes neue Unternehmen und leitet es an, hält es auf der richtigen Spur und konzentriert sich auf Wachstum.

nvestitionsrichtlinien und –grundsätze von Spectral Capital:

  • Recherche, Aufspüren und Investition in wachsende Märkte
  • Zusammenarbeit mit Gründern mit belegten Erfolgsgeschichten
  • Auswahl und Investition in technologische Innovationen, die herausfordernde Geschäftsprobleme lösen
  • Beratung von Startup-Teams und Anleitung zu Prozessen, die Produkteinführungszeiten minimieren und Wachstumschancen maximieren
  • TUmwandlung von Startups in wachstumsstarke Marktführer mit anhaltendem wirtschaftlichen Erfolg

  Mobile and Search Technology

Noot ist der schlaue Weg, großartige Inhalte auf Mobilgeräten zu entdecken. Denn jede Geschichte will nicht nur gelesen werden. Noot lernt, was Ihnen gefällt und macht es dadurch einfacher, relevante, neue und zeitgemäße Geschichten zu entdecken, die Sie teilen, speichern und lesen können.

  Financial Data Analytics

Monitr ist ein Technologie- und Finanzdatendienstleistungsunternehmen. Monitr spezialisiert sich auf die Analyse von Nachrichten, Meinungen und sozialen Medien und bestimmt dadurch die gesamte Börsenstimmung und die Trends bei Stammaktien, Waren und Währungen auf allen Weltmärkten.

Spectral Capital - Invest at the early stage

Spectral Capital (FCCN) is a publicly traded technology startup accelerator that invests primarily in emerging and fast growth technology markets. We offer shareholders an ideal way to invest in early stage startups with the added benefit of investment liquidity through public exchanges. We acquire companies that are developing technologies and solutions to challenging business problems and needs. Spectral guides and mentors each new venture, keeping them on track and focused on growth.

Spectral Capital Investment Guidelines and Principles:

  • Research, find and invest in growth markets
  • Partner with founders with proven track records
  • Select and invest in technology innovations that solve challenging business problems
  • Mentor startup teams and guide them toward processes that minimize time to market and maximize growth opportunities
  • Transform startups into high growth market leaders with enduring commercial success

  Mobile and Search Technology

Noot is the smart way to discover great content on a mobile device. Because there's more to the story than just reading. Noot learns what you like and makes it easy to discover relevant, novel and timely stories you can save, share and read.

  Financial Data Analytics

Monitr leverages cloud computing, big data and software to analyze the financial markets to discover those stocks that are trending now. Thousands of companies, news stories, blogs and opinion pieces are analyzed daily to uncover the trends for investors and traders.